Românã
English
Magyar
Home Produkte Kontakt
 
Wir über uns: PRIMCHIM Rumänien
   

Geschichte

1994 wurde mit Privatkapital das Unternehmen S.C PRIMCIM S.R.L. gegründet, das sich als Ziel gesetzt hat, die eigenen bewährten Patente und langjährigen Erfahrungen seinem Gründer, Chemie Ing. (TU) Coloman Bach zu vermarkten. Die neue Firma hat sich auf dem Massenmarkt für hochqualitative, gleichzeitig sehr preiswerte, universelle Klebstoffe, Füll- und Abdichtungsmassen fokalisiert, und konnte somit bald einzigartige Erfolgsprodukte für jedermann anbieten. Keine auch so namhafte ausländische Konkurrenz konnte annähernd solche Preise anbieten.

1995 startete der Verkaufsschlager "MASTIC AUTO" durch. Als eine sinnvolle Ergänzung kam anschließend 2002 der "PRIMCHIT" dazu, als Antwort an der breiten Palette sowohl alltäglicher als auch manch sehr spezieller Anforderungen.

Hochwertige, garantierte Produkte, hohe Qualität zu einem konkurrenzlosen Preis und vor allem absolute, für uns selbstverständliche Zuverlässigkeit, sowie das Bemühen, ständig unsere Produkte zu verbessern, sind unser Motto.

Auszeichnungen

Unsere Erfolge wurden nicht nur von unseren Kunden honoriert. Die Kammer für Kommerz und Industrie Klausenburg hat uns 2001 die höchste Auszeichnung: "Erster Preis als bestes Unternehmen" (von über 17000 Teilnehmern!) im Kreis Klausenburg fürs Jahr 2000 verliehen.

Click to enlarge the image.

2002 wurde uns die "Auszeichnung 4 Platz in 2001" für unseren Erfolge in verliehen.

Click to enlarge the image.

Auch 2003 sind wir erneut mit der höchsten Auszeichnung: "Erster Preis als bestes Unternehmen" des Jahres 2002 gekürt!

Kunden und Partner

Das unsere Produkte alle Erwartungen unserer Kunden erfüllen, können unsere Kunden voll bestätigen, hier einige davon:

S.C. SPRINT S.R.L. Kronstadt, S.C. Coramet S.R.L. Klausenburg, S.C. Electrodaniela S.R.L. Klausenburg, S.C. Nazareth S.R.L. Zalau, S.C. Carsys S.R.L. Hermannstadt, S.C. Doge S.R.L. Onesti (Rumänien).

Gegenwart und Zukunft

SC PRIMCHIM SRL wird auch in Zukunft verstärkt wachsen und in der Forschung, Entwicklung und Herstellung neuen hochqualitativen Werkstoffen investieren, um Ihnen immer bessere, konkurrenzlose Produkte und Dienste für alle Ihre spezifische Anwendungen anbieten zu können. Nachdem wir den inländischen Bedarf abgedeckt haben, starten wir derzeit unsere Expansion auf den internationalen Märkten. Die Zufriedenheit unseren Kunden und Mitarbeitern als unser höchstes Kapital wird dabei stets im Mittelpunkt bleiben.


 
AIG WEB DESIGNER